Lieferando - doppelt abgebuchtes Geld wird nicht zurückerstattet

  • Beantwortet
  • 11 Sep 2022
  • #416571
  • 87
Anzeige

Bei meiner Bestellung via Paypal wurde das Geld doppelt abgebucht. Ich habe umgehend Paypal informiert, diese haben mich aber an Lieferando verwiesen, dass sie mir das Geld zurückerstatten müssen. Das habe ich auch umgehend vor 2 Wochen über das dafür vorgesehene Formular gemacht.
Seitdem habe ich von Lieferando nichts mehr gehört und mein Geld auch noch nicht wiederbekommen.

Teilen

11-09-2022 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 11:56 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass das Geld noch nicht erstattet wurde.

Dein Anliegen liegt der zuständigen Abteilung bereits vor und befindet sich aktuell in der Bearbeitung.

In diesem Fall würden wir dich um etwas Geduld bitten, da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Unsere Kollegen werden sich schnellstmöglich bei dir melden.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.