Am Mittwoch, den 22.07.20 hat ein offensichtlich ausschliesslich englisch sprechender Mitarbeiter seine Lieferando Tasche bei uns in die Hofeinfahrt gegen Mehrere Fahrräder und mein Motorrad geschmissen und liegen gelassen. Ich hatte die Tasche mit einem Aufkleber fotografiert und aufgehoben.
Offensichtlich hatte irgendein Nachbar etwas bestellt.
Am Donnerstag, den 23.07.2020 kam er diese wieder von mir abholen ohne Herausgabe seines Namens.
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24-07-2020 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-07-2020 um 09:51 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Sehr gerne würden wir uns der Sache annehmen.
Könntest Du Deinen Nachbarn daher eventuell nach der Bestellnummer fragen und uns diese dann per Mail an support@lieferando.de senden?
Für Deine Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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