Lieferando Fahrer schmeisst wutentbrand mit seiner Tasche rum

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2020
  • #91606
  • 546
Anzeige

Am Mittwoch, den 22.07.20 hat ein offensichtlich ausschliesslich englisch sprechender Mitarbeiter seine Lieferando Tasche bei uns in die Hofeinfahrt gegen Mehrere Fahrräder und mein Motorrad geschmissen und liegen gelassen. Ich hatte die Tasche mit einem Aufkleber fotografiert und aufgehoben.

Offensichtlich hatte irgendein Nachbar etwas bestellt.

Am Donnerstag, den 23.07.2020 kam er diese wieder von mir abholen ohne Herausgabe seines Namens.

Teilen

24-07-2020 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 09:51 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Sehr gerne würden wir uns der Sache annehmen.

Könntest Du Deinen Nachbarn daher eventuell nach der Bestellnummer fragen und uns diese dann per Mail an support@lieferando.de senden?

Für Deine Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.