Lieferando: Geld via Giropay abgebucht, Bestellung aber nicht weitergeleitet

  • Behoben
  • 20 Feb 2021
  • #195362
  • 361
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 19.02.2020 gegen 21:00Uhr Essen bei Pizzeria Bella Vista bestellt. Ich hatte einen Warenwert von 15,00 Euro. Habe einen 12,00 Euro Gutschein genutzt und 3,00 Euro per Giropay überwiesen. Gutschein weg, Geld abgebucht, jedoch keine Bestellbestätigung per Mail erhalten ( somit ist auch keine Vorgangs.- bzw. Bestellnummer vorhanden ).
Bestellung wurde auch nicht an das Restaurant weitergeleitet.

Ich bitte um sofortige Rückerstattung des Geldes sowie des Gutscheines.

Teilen

20-02-2021 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2021 um 10:31 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Komplikationen kommen musste.

Um Dein Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir noch einen Screenshots von dem Abbuchungsbeleg.

Sobald wir die Dokumente erhalten haben, werden wir dies zur Prüfung an unsere zuständige Finanzabteilung weiterleiten.

Ich bedanke mich im Voraus für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen angenehmen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

22-02-2021 um 00:50 Uhr


Hallo liebes Team,

das Bild finden Sie im Anhang.
Danke für die schnelle Antwort.

Habe unter Vertrauliche Informationen noch eine Link geteilt, weil irgendwie der Upload des Bildes nicht funktioniert.

MfG
******

22-02-2021 um 09:18 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich habe Dein Anliegen nun an unsere Finanz-Abteilung weitergeleitet.

Da die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld. Wir werden uns auf jeden Fall kümmern.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ich wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 00:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst. Hat zwar einige Tage gedauert, aber waren sehr freundlich und ich bedanke mich hiermit für den tollen support :)

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.