Ich habe am 25.03.2021 bei Saiko etwas bestellt, leider wurde zwei mal das Geld abgebucht (28€) da es einen Fehler auf der Seite gab, hab ich dann nochmal das gleiche bestellt. Obwohl ich beim Restaurant storniert habe, habe ich trotzdem das Geld nicht zurück bekommen. Ich habe per paypal bezahlt.
Ich würde gerne meine 28€ wieder zurückbekommen
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07-04-2021 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-04-2021 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-04-2021 um 11:57 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben Dein Anliegen bei uns aufgenommen und werden Dich umgehend per E-Mail informieren.
Ich bedanke mich und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2021 um 16:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles geklappt, habe mein Geld zurück bekommen :)
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