Lieferando liefert Essen nicht - Geld weg - keine Reaktion auf Beschwerde E-mali

  • Behoben
  • 19 Jun 2019
  • #9880
  • 708
Anzeige

Nach dem ich am 09.06.2018 über eine Stunde auf meine Bestellung gewartet hatte, habe ich über die "Verfolge deine Bestellung" funktion feststellen dürfen, dass der Lieferjunge mein Essen angeblich schon ausgeliefert hatte.

Die Adresse war eindeutig und unmissverständlich angegeben, es ist mir ein absolutes Rätsel wie doof man sein muss, das Essen jemand anderem - an einer anderen Adresse - auszuliefern. (an unserer Adresse gibt es nur eine Türe mit einem Zugang und einen Firmennamen der so groß an die Wand geschrieben ist, dass selbst meine Oma (auf einem Auge blind) ihn gesehen hätte)

Abgesehn von dieser Inkompetenz ist das Schlimmste an dieser Geschichte, dass es für mich überhaupt keine Möglichkeit gab, den Fahrer oder das Restaurant (McDonalts nur Anrufbeantworter) zu kontaktieren.

Auf meine Beschwerde über die Kundenemail wird seit über eine Woche nicht reagiert.

Mein Geld ist weg - Essen hab ich wärend meiner Arbeitsschicht auch nicht mehr können.

Die 13 Euro um die ich geprellt wurde, ärgern mich weit weniger als die Tatsache, wie man hier als Kunde auf gut Deutsch verarscht wird. Danke für nichts! Nie wieder Lieferando!

Teilen

19-06-2019 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2019 um 12:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Die zuständigen Kollegen haben sich per Mail bei Ihnen gemeldet.
Bitte prüfen Sie die zugesandten Informationen und melden sich gerne erneut bei uns zurück.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2019 um 16:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Über eine Woche auf Antwort gewartet. Keine hotline. Geld wurde erstattet

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.