Lieferando Pizza nicht geliefert keine Rückerstattung erfolgt

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #395822
  • 207
Anzeige

Die Pizza wurde am 02.07.2022 um ca. 2.46 Uhr bestellt und um 2.48 Uhr wurde der Einzug von 85,80 € durch Paypal bestätigt. Um ca. 2.51 Uhr rief die Pizzeria an, um mitzuteilen, dass eine Lieferung nicht mehr möglich sei und die Bestellung umgehend storniert würde, so dass die Rückzahlung nach ca. 2 Werktagen wieder auf dem Paypal Konto wäre. Leider ist dies nicht geschehen und auf eine telefonische Nachfrage am 05.07.2022 wurde mir gesagt, dass Geld würde umgehend zurückgebucht. Bisher ist keine Rückzahlung erfolgt. Ich würde Sie bitten, dies zeitnah zu klären.

Teilen

08-07-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2022 um 09:19 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das sein kann.

Leider haben wir zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen.

Daher würden wir dich bitten, uns eine Mail mit der betroffenen Bestellnummer an support@lieferando.de zu senden.
Alternativ kannst du uns auch über alle gängigen Social-Media-Kanäle erreichen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 13:59 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Über Lieferando Homepage sehr schlecht erreichbar

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.