Die Pizza wurde am 02.07.2022 um ca. 2.46 Uhr bestellt und um 2.48 Uhr wurde der Einzug von 85,80 € durch Paypal bestätigt. Um ca. 2.51 Uhr rief die Pizzeria an, um mitzuteilen, dass eine Lieferung nicht mehr möglich sei und die Bestellung umgehend storniert würde, so dass die Rückzahlung nach ca. 2 Werktagen wieder auf dem Paypal Konto wäre. Leider ist dies nicht geschehen und auf eine telefonische Nachfrage am 05.07.2022 wurde mir gesagt, dass Geld würde umgehend zurückgebucht. Bisher ist keine Rückzahlung erfolgt. Ich würde Sie bitten, dies zeitnah zu klären.
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08-07-2022 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
09-07-2022 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das sein kann.
Leider haben wir zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen.
Daher würden wir dich bitten, uns eine Mail mit der betroffenen Bestellnummer an support@lieferando.de zu senden.
Alternativ kannst du uns auch über alle gängigen Social-Media-Kanäle erreichen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2022 um 13:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Über Lieferando Homepage sehr schlecht erreichbar
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