Lieferdienst unfreundlich, essen halb kalt, Bestellung kommt nur halb und fällt zum Teil auseinander

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2021
  • #272527
  • 347
Anzeige

So etwas unfreundliches wie diesen Lieferdienst noch nie erlebt!
Wir rufen an um die Hausmummer zu ändern, keiner geht ran.
Dann melden Sie sich mal und sind sofort unfreundlich und schreien rum.
Hatten Angst anzurufen.
Nachdem mir am Telefon eine Lieferzeit von 60 Minuten vorhergesagt wurde, rief ich nach 1,5 Stunden erneut an. Wieder super unfreundlich…. Es dauerte insgesamt weit über 2 Stunden.
Das Essen kam dann. alle Burger wurden geliefert jedoch nur 1 mal Pommes.

Der Lieferjunge hatte sowieso keine Ahnung was er tut. Er wollte uns die Bestellung nicht mal aushändigen, da er den Namen nicht richtig lesen konnte.

Die potion Pommes die dann da war, war kalt. Die beiden Fleisch Burger waren wohl abnehmbar aber der veggie burger war ein Haufen Elend. Ende von Lied ich konnte ihn mit der Gabel essen, da der Burger nicht gehalten hat und auseinander fiel….

Habe versucht hat sie erneut zu erreichen, jedoch meldet sich da keiner. Habe um ehrlich zu sein Angst anzurufen da ich bestimmt wieder angebrüllt werde für nichts.


Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Teilen

31-07-2021 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2021 um 09:35 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Burger Your Beef.

Es tut mir leid, dass die Bestellung so unglücklich für Euch verlaufen ist.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass meine Kollegin Deine Reklamation bereits bearbeitet hat. Eine Nachricht wurde an Deine E-Mail Adresse geschickt mit weiteren Informationen.

Solltest Du weitere Fragen und Anmerkungen haben, kannst Du gerne direkt auf die E-Mail antworten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.