Lieferrando Paypal Doppelabbuchung

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2020
  • #155258
  • 598
Anzeige

Hallo,

leider wurde durch einen Fehler meine Bestellung doppelt ausgelöst und abgebucht. Konnte den ersten Teil mit der Pizzaria lösen.

Teilen

30-11-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 09:53 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.

Laut System hat mein Kollege Dein Anliegen bereits bearbeitet und Dir das Geld erstattet. Dies hat Dir mein Kollege auch per E-Mail bestätigt.

Bitte beachte, dass die Rückbuchung bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.