Lieferung brauchte 2 Stunden

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2023
  • #470520
  • 170
Anzeige

Ich habe über Lieferando essen bestellt. Nach knapp anderthalb Stunden habe ich das Restaurant angerufen, weil das Essen immer noch nicht da war. Die informierten mich, dass der Fahrer gerade erst gekommen sei und die Essensvefolgungsfunktion teilt mir mit, dass der Fahrer noch einen Zwischenstopp machen wird. Auf der anderen Seite der Stadt wohlgemerkt, sodass meine Lieferung insgesamt 2 Stunden gebraucht hat. Dies ist absolut unmöglich und inakzeptabel!

Teilen

01-03-2023 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2023 um 09:23 Uhr


Hallo Zoë,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 01.03.2023.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung mit einer Verzögerung geliefert wurde.

Selbstverständlich habe ich mich deinem Anliegen angenommen und dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Die Kollegen werden dein Anliegen prüfen und sich im Laufe des Tages per Mail bei dir melden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Donnerstag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.