Lieferung erheblich verzögert

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #216506
  • 316
Anzeige

Ich habe über eine Stunde auf eine Essenslieferung gewartet. In der Lieferando-App wurde von Anfang an eine Lieferzeit von 35 Minuten angezeigt, doch die Anzeige hat sich seitdem nicht mehr geändert.

Teilen

08-04-2021 um 23:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 11:20 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass hierbei die Lieferzeit nicht Deinen Erwartungen und der angegebenen durchschnittlichen Lieferzeit entsprach.

Die auf unserer Webseite und in der App angezeigte Lieferzeit beschreibt die durchschnittliche Lieferzeit des Restaurants, die aus vergangenen Bestellungen errechnet wird.


Wie lange die tatsächliche Lieferzeit ist, ist immer abhängig vom Aufkommen an Bestellungen. Hierbei kann es insbesondere am Wochenende und in den Abendstunden zu Verzögerungen kommen.

Kontaktiere uns gerne via Mail an support@lieferando.de, sollte die Bestellung nicht angekommen sein oder sich sehr verspätet haben.

Ich bin zuversichtlich, dass Deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.