Lieferung kam nicht an / Gezahlt mit GiroPay

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2021
  • #175650
  • 288
Anzeige

Guten Abend Liebes Lieferando-team.
Heute habe ich eine Bestellung durchgegeben die leider nie ankam und wollte fragen ob mir der überwiesene Betrag wieder zurück erstattet werden kann.

Bestellnummer: DG1LR3
Bestelldatum: 10.01.2021

Teilen

11-01-2021 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 09:46 Uhr


Lieber Nguyen,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne habe ich Dir in einer separaten Mail eine zusätzliche Entschädigung zugesandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitag.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.