Lieferung, kam verspätet und eiskalt an

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  • 11 Apr 2021
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Hallo Lieferando Team,

Ich habe heute eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben.

Ich habe bei der Pizzeria "Big Boss" bestellt.

Nach der Bestellung, wurde von der Pizzeria, eine Lieferzeit von 40 Minuten angegeben.

Nach knapp 35 Minuten, wurde angegeben, daß die Bestellung auf dem Weg sei.

Nach knapp 60 Minuten, war die Bestellung, immer noch nicht da. Ich wohne knapp 3 Minuten, von der Pizzeria entfernt und rief dort an, aber keiner war zu erreichen.

Ich hatte die Bestellung schon abgeschrieben, als mein Mitbewohner, nach mehr als 90 Minuten, mir die Pizza überreichte.

Die Pizza war, wie zu erwarten eiskalt, die Pizzabrötchen ebenfalls.

Wenn sie sich, die Bewertungen auf Lieferando und bei Google ansehen, sehen Sie, das ich kein Einzelfall bin.

Schlussendlich, landete die Pizza und die Pizzabrötchen im Müll.

Ich würde Sie bitten, mir den Kaufpreis zu erstatten und eine Wiedergutmachung zu senden.

Danke!

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11-04-2021 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 09:41 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung bei Pizzeria Big Boss.​

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

12-04-2021 um 13:40 Uhr


Danke für die Antwort.

Aber das ich mit einem 10% Gutschein "abgespeist" werde und nichtmal den Kaufpreis erstattet bekomme, ist nicht fair.

Wenn ein Restaurant, andauernd, schlechte Bewertungen erhält, dann sollte Lieferando, sich mal Gedanken machen, ob man mit diesem Partner noch zusammenarbeiten will.

Sie haben, wie Sie schreiben, keinen Einfluss auf die Qualität der Speisen, aber sie sind mein Ansprechpartner , da die Bestellung, über sie abgewickelt wurde. Und wenn das Restaurant, nicht erreichbar ist, dann umso mehr.

Dazu finde ich, einen Gutschein in Höhe von 10%, auch sehr wenig. In vergleichbaren Fällen, gibt es einen 7,50€ Gutschein.

13-04-2021 um 09:32 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung bei Pizzeria Big Boss.​

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht Deinen Qualitätsanforderungen entsprochen hat und Du unzufrieden mit den Gutscheinwert bist.

Leider ist es mir ohne Einwilligung des Lokals nicht möglich Dir den Betrag zu erstatten. Sollte dieses aber Dein Wunsch sein würde ich Dich bitten, Dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass der von uns geschickte Gutschein keiner vollwertigen Entschädigung entspricht. Dieser wurde unsererseits aus Kulanz als kleine Entschuldigung an Dich geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße
Betül

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