Lieferung nach 3 Stunden - eiskalt, ungenießbar, keine Kommunikation

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  • 11 Sep 2022
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Nachdem wir bestellt hatten, warteten wir zwei Stunden, ohne dass etwas kam. Als wir anriefen, musste uns der freundliche Herr vom Restaurant(!) mitteilen, dass der Lieferant eine Panne hatte und bereits lange auf einen Ersatzfahrer wartet, was nicht seine Aufgabe hätte sein sollen.

Das kann natürlich passieren, allerdings waren wir enttäuscht, dass sich niemand bei uns meldete und Bescheid sagte und dass Lieferando nicht rechtzeitig Ersatz organisierte (Das Essen war wohl schon nach einer Stunde fertig!). Wenigstens Bescheid zu sagen, wäre das Minimum gewesen. In diesem Fall hätten wir storniert und anderswo bestellt. Dafür war es dann aber schon zu spät, als wir davon erfuhren.

Nach dem Telefonat warteten wir eine weitere Stunde, und so kam das Essen nach 3 Stunden letztlich an. Es war eiskalt, mittlerweile komplett aufgeweicht und nicht mehr genießbar. Entsprechend bitte ich um die Rückerstattung des Geldes.

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11-09-2022 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 11:49 Uhr


Hi ******,

danke für deine Nachricht.

Tut mir leid, dass so viel bei deiner Bestellung schief gelaufen ist. Das war sicher sehr ärgerlich.

Gerne habe ich dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich darum kümmern.

Du erhältst von den Kollegen dann eine separate Nachricht per E-Mail.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 12:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem schnell gelöst.

3
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