Habe heute Abend, 18.3.20, über die Internetseite von Lieferando Essen bestellt. Nach 1 1/2 Wartezeit rief ich an und fragte nach. Der Chef behauptete die Bestellung sei bei ihm nie eingegangen und es hätte schon ein anderer Kunde das Selbe Problem gehabt. Ich sollte mich an Lieferando wenden. Hatte selbes Problem schonmal und mir wurde hier schnell geholfen. Ich hoffe die Rückerstattung meines Geldes klappt diesmal wieder so gut.
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18-03-2020 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 10:37 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Bitte entschuldige die entstandenen Unanenhmlichkeiten.
Das Geld für die Bestellung habe ich Dir soeben erstattet. Es sollte schon auf Deinem PayPal-Konto eingegangen sein.
Des Weiteren wurde noch ein Entschädigungsgutschein per Mail verschickt.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Florian
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2020 um 09:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wurde schnell auf meine Reklamation reagiert und jetzt warte ich nur noch darauf, dass das Geld mein Konto erreicht.
Vielen Dank! :-)
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