Lieferung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2020
  • #88573
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Ich habe gestern Abend gegen 21:25 Uhr eine Bestellung getätigt und sie direkt mit PayPal bezahlt. Die Bestellung ist nie angekommen und telefonisch erreichbar war das Restaurant auch nicht!

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18-07-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2020 um 10:09 Uhr


Sehr geehrter Herr v. S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 17.07.2020.

Es tut mir leid, dass Sie die genannte Bestellung nicht erhalten haben.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail zugesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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