Ich habe bei Lieferando essen bestellt, allerdings keine Lieferung erhalten.
Nach schriftlicher Beschwerde bei Lieferando bekam ich nach 21 Tagen dieser Antwort:
Sehr geehrter Frau xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zuverlässigkeit des Lieferservices oder auf die Qualität des Essens, da lieferando ausschließlich als Vermittler zwischen Ihnen und den Restaurants agiert.
Nach Rücksprache mit dem Lieferdienst, kann dieser die Auslieferung der Bestellung durch den von Ihnen bestätigen.
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kenan
_______________
Yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
T 0049 (0) 30 60 988 548
F 0049 (0)800 2020 7702
Website http://www.lieferando.de
Blog http://blog.lieferando.de/
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg: HRB 118099 B
Geschäftsführer: Jörg Gerbig, Jitse Groen
Das Schreiben enthält einige grammatikalische Fehler. Außerdem bildet die vermeintliche Hauptaussage keinen deutschen Satz.
Es gibt keine nächsten Schritte die zu unternehmen sind.
Kundenfreundlichkeit wird hier klein geschrieben.
Teilen
02-08-2018 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-08-2018 um 10:06 Uhr
Hey ******,
es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Unsere Kollegen beantworten alle Anfragen schnellstmöglich. Alternativ kannst Du uns auch via Facebook, oder Twitter kontaktieren, damit Dein Anliegen schnellstens geklärt wird.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2018 um 19:31 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade, dass ich erst diese Webseite sowie eine weitere Mail benötigte um den Sachverhalt zu klären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.