Lieferung nicht erhalten trotz erfolgter Zahlung via Paypal

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2020
  • #57891
  • 473
Anzeige

Guten Tag,

der Lieferdienst hatte mir Gestern am Telefon mitgeteilt, dass ich den Mindestbestellwert nicht erreicht habe und er um diese Uhrzeit für diese zwei kleinen Pizzen nicht mehr rausfährt!
Zudem teilte er mir mit, mich an sie(Lieferando)
zu wenden um mein Geld zurück erstattet zu bekommen, welches ich über Paypal bezahlt habe.
Bitte erstatten Sie mir das Geld zurück!

Zudem wie kann es sein, dass der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde, aber die Abbuchung und der Auftrag erfolgte?

Teilen

23-05-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2020 um 17:49 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer. 

Es tut mir leid, dass die Bestellung storniert wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Solltest Du einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Flo
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.