Ich habe meine Bestellung nie erhalten und auch nach 2 Tagen bisher keine Rückmeldung von Lieferando. Auf den Kosten bin ich bisher sitzen geblieben…
Teilen
05-07-2022 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-07-2022 um 10:08 Uhr
Guten Morgen M.,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 02.07.2022.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert worden ist.
Selbstverständlich erstatten wir dir dein Geld zurück.
Innerhalb der nächsten vier Werktage landet das Geld wieder auf deinem Konto.
Eine Gutschriftsbestätigung inklusive Gutschein erhältst du per Mail.
Melde dich gerne, solltest du Rückfragen haben.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.