Lieferung nicht vollständig

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137666
  • 476
Anzeige

Ich habe am 25.10. drei Gerichte bei dem Jemenitischen Restaurant bestellt.
Geliefert wurden nur 2 Gerichte.
Ich habe 4 mal versucht das Restaurant anzurufen, leider ohne Erfolg.
Ich habe mich noch am 25.10. per Email an Lieferando gewandt (Case #6l7IalvM), aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

Geliefert wurden die folgenden Gerichte: Fahsa + Sambosa
Es fehlte: Zurbian Lamm.



Kann ich die Kosten für das fehlende Zurbian Lamm (€16,50) bitte erstattet bekommen.

Teilen

27-10-2020 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 09:50 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht vollständig zugestellt wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 09:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade dass es über Reklamation24 laufen musste, vorher leider keine Rückmeldung.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.