Lieferung unvollständig

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2022
  • #414244
  • 92
Anzeige

Das Getränk wurde wie so oft schon wieder einmal vergessen, da ich nicht mehr dazu gekommen bin einzukaufen und da morgen Sonntag ist ist das mehr als ärgerlich..

Teilen

03-09-2022 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2022 um 11:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag für das fehlende Produkt erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.

Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.

Dein Gutschein hat einen Wert von 10 % und ist bis zum 18.08.2023 gültig. Den Gutschein findest du unter den vertraulichen Informationen.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Manuela

Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.