Laut meiner Bestellung über die App von Lieferando sollte meine Bestellung innerhalb von 60 min geliefert werden.
Bestellt wurde um 17:14….Lieferung sollte ankommen 18:14.
Über 30 min Verspätung und dann gabs nicht mal ein Rückruf vom Restaurant dass sich die Lieferung verspätet.
Auf Kulanz möchte ich mindestens die Hälfte der bezahlten Bestellsumme erstattet haben.
Teilen
Antwort von Lieferando
07-11-2022 um 09:18
Hallo *****,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass diese verspätet ausgeführt werden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität und Auslieferung, da wir die Bestellungen lediglich vermitteln.
Selbstverständlich kannst du dich mit dem Restaurant direkt in Verbindung setzen, um gegebenenfalls eine Teilerstattung zu erhalten.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Lieferando?
Beschwerde einreichen!