Hallo.
Habe bei McDonalds um 17:28 Uhr bestellt und meine Bestellung kam erst um 19:42 Uhr an.
Nach meinen Anruf über eine Stunde nach meiner Bestellung, hieß es, die Bestellung kam eben erst bei McDonalds an.
Teilen
02-01-2022 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-01-2022 um 09:42 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für dein Feedback,
Es uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Ich kann gut verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.
In einer separaten E-Mail habe ich dir einen Gutschein für die verspätete Lieferung gesendet.
Wenn es beim nächsten Mal noch einmal länger dauern sollte, kannst du uns jederzeit über die gängigen Social Media Kanäle kontaktieren.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 23:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.