tätigten letzte woche eine bestellung via lieferando und erhielten die speisen in folgendem zustand: (siehe beiliegende photos)
auf eine umgehende beschwerde an die emailadresse (info@lieferando.at) kam bisher keinerlei antwort!
Teilen
15-01-2021 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-01-2021 um 10:52 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass die Gerichte beschädigt geliefert wurden.
Unsere zuständigen Kollegen haben sich Deinem Anliegen angenommen und Dir das Geld für die Bestellung zurückerstattet. Je nach Zahlart steht Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Des Weiteren haben wir Dir noch für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.