Mein Essen wurde bereits 1 Minute nach dem ich die Bestellung aufgegeben habe als ausgeliefert deklariert. Natürlich kam das Essen nie an.
Ich fordere eine sofortige Stornierung und Rückerstattung der Kosten.
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15-01-2021 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-01-2021 um 10:48 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommen musste.
Selbstverständlich habe wir uns Deinem Anliegen angenommen und die Bestellung storniert.
Das Geld haben wir Dir natürlich bereits zurückerstattet: Je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Des Weiteren habe wir Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein in einer separaten zugeschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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