Lieferung wurde als ausgeliefert deklariert, kam jedoch nie an

  • Behoben
  • 15 Jan 2021
  • #177894
  • 331
Anzeige

Mein Essen wurde bereits 1 Minute nach dem ich die Bestellung aufgegeben habe als ausgeliefert deklariert. Natürlich kam das Essen nie an.

Ich fordere eine sofortige Stornierung und Rückerstattung der Kosten.

Teilen

15-01-2021 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2021 um 10:48 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommen musste.

Selbstverständlich habe wir uns Deinem Anliegen angenommen und die Bestellung storniert.

Das Geld haben wir Dir natürlich bereits zurückerstattet: Je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Des Weiteren habe wir Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein in einer separaten zugeschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 19:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.