Am 16. Mai für 19:15 Uhr bestellt.
Lieferung kam 1 Stunde zu spät, das Essen war eiskalt und bei einem Döner Teller wurde der Käse vergessen trotz Aufpreis!
Teilen
16-05-2020 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-05-2020 um 09:38 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.
Es tut mir leid, dass die Bestellung unzureichend ausgeliefert wurde.
Bitte beachte, dass es in den Abendstunden zu längeren Lieferzeiten kommen kann.
Das Geld für den extra bezahlten Käse habe ich Dir soeben erstattet. In spätestens vier Werktagen wird das Geld Deinem Konto gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Dir zusätzlich einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Flo
Lieferando.de
USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.