Lieferung zu Spät / versprochenen Gutschein nicht erhalten

  • Behoben
  • 27 Jul 2021
  • #270733
  • 361
Anzeige

Hallo,

wir haben Sonntag Abend über Lieferando bei Starbucks bestellt.
Leider hat es schwierigkeiten gegeben einen Fahrer zu der Filiale zu senden um unsere Bestellung abzuholen. Wir warteten so gut 2.5 Stunden auf irgend ein Zeichen.In Der Filiale konnten wir vorerst niemanden telefonsich erreichen. Man hat uns auch nicht angerufen um uns zu informieren da die Ware einfach (Versehentlich) schon als geliefert eingetragen wurde.

Uns wurde später ( nach anrufen unsererseits beim Lieferando Kundendienst ) geholfen und wir haben unsere Lieferung zwar extrem verspätet aber frisch zubereitet erhalten. Man hat uns zudem einen Gutschein versprochen den wir bis heute Stand 27.07 leider nicht erhalten haben.

Teilen

27-07-2021 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 09:21 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Starbucks.

Es tut mir sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Ich habe Deinen Fall selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich um eine Lösung kümmern und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Die Kollegen werden die Antwort an die E-Mail-Adresse senden, welche in der Bestellung hinterlegt wurde.

Bei Rückfragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2021 um 15:39 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man kommt bei vielem nicht an Lieferando vorbei daher ist es kaum möglich nicht weiterhin dort zu bestellen. Allerdings würde ich mir bei Problemen bessere Kommunikation mit dem Kunden wünschen. Wenigstens lief die problembehebung schnell ab nachdem wir 3 Telefonate geführt haben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.