Lieferung zur falschen Wohnung

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2020
  • #25094
  • 665
Anzeige

Am 15 Februar habe ich um 21.33 Uhr bei skypizza Bremerhaven/Lehe eine mittlere Pizza bestellt. Erfolgreiche Bezahlung und Auftragsbestätigung mit Hinweis auf eine Wartezeit von 61 Minuten. Diese wurde bei weitem überschritten und im Laufe der Wartezeit bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Aufgewacht um 1.30 mit der Email dass die Pizza ausgeliefert wurde, nur nicht an meine angegeben Adresse, dass Geld wurde dennoch abgebucht. Verlange schnellstmöglich mein Geld zurück!

Teilen

16-02-2020 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 20:24 Uhr


Lieber L.,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Sky Pizza.

Der Lieferdienst hat mir mitgeteilt, dass unter der angegebenen Lieferadresse niemand anzutreffen und unter der hinterlegten Telefonnummer niemand zu erreichen war.

Außerdem teilte mir der Inhaber des Lieferdienstes mit, dass Du die Pizza am darauffolgenden Tag vor Ort in Empfang genommen hast.

Leider ist es mir unter diesen Umständen nicht möglich, die Bestellung zu stornieren und den Betrag zu erstatten, da dem Lieferdienst ein Schaden entstehen würde.

Natürlich kannst Du uns bei Unstimmigkeiten gern direkt via support@lieferando.de oder über einen der Social Media-Kanäle kontaktieren, um die Situation aufzuklären.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Montagabend.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

20-02-2020 um 14:56 Uhr


Moin Alex,

danke für die schnelle jedoch unerfreuliche Antwort. Es ist sehr schade, dass die Antwort "die Adresse und Nummer existiert nicht" ausgereicht hat, um die Angelegenheit eurer Seits zu klären. Ich bin jedoch immer noch mehr als unzufrieden. Da ich mit meiner Freundin in der angegebenen Adresse lebe und die Telefonnummer auch von jedem erreicht werden kann, finde ich die Aussage des Lieferservices sehr schwammig. Insbesondere da wir nur 4 Straßen von dem Laden entfernt wohnen.
Am folgenden Tag habe ich den Laden besucht um die Situation zu klären, wurde aber von einer bodenlosen Unfreundlichkeit begrüßt die schockiert. Sie haben mir die kalte Pizza gezeigt und gesagt dass es die adresse nicht gab und ich die pizza nehemn oder ohne gehen sollte, aber es gab definitiv kein Geld zurück. Das war definitiv die letzte Bestellung bei diesem unseriösen Lieferservice. Schade, dass Sie mir dabei nicht weiterhelfen konnten..

MfG
****** ******

21-02-2020 um 09:19 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne haben wir Dir als Entschädigung einen Gutschein auf Deine Mail geschickt.

Außerdem würden wir Dich bitten uns eine Mail an support@lieferando.de mit Deiner Adresse zu senden, damit unsere Kollegen von der Fachabteilung diese prüfen können.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Joy

Team Lieferanod.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.