Lieferungen zu jeder Tages und Nacht Zeit!

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2021
  • #191191
  • 283
Anzeige

Lieferung für ****** Kevin ****** ,wird immer bei ****** ****** ****** , geläutet ! Das muss unbedingt ein Ende haben!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-02-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2021 um 09:32 Uhr


Lieber M.,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir werden den Kunden kontaktieren und darauf hinweisen, für die Restaurants einen Lieferhinweis zu hinterlegen, damit in Zukunft an der richtigen Klingel geläutet wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

12-02-2021 um 22:01 Uhr


Diese Adresse ist mein Sohn! Mein Sohn hat immer die genaue Adresse und Nahmen kundgetan! Dass Probleme besteht nicht bei uns , sondern bei den Lieferanten die nicht genau lesen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

15-02-2021 um 10:31 Uhr


Lieber M.,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir nicht bei allen Restaurants einen direkten Einfluss auf die Auslieferung der Bestellung haben.

Bei Deiner ersten Kontaktaufnahme mit uns, wurde die letzte Bestellung von dem Restaurant eigenen Fahrern ausgeliefert.

Sollte es wieder einmal zu Unannehmlichkeiten kommen, würden wir uns um eine kurze Rückmeldung sehr freuen, damit wir das entsprechende Lokal kontaktieren und darauf hinweisen können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.