Hallo!
Mein Freund und ich haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Pizza bestellt. Etwa eine halbe Stunde nach Verzehr wurde mir übel und ich hatte die ganze Nacht Magenschmerzen. Am nächsten Tag ging es meinem Freund auch nicht gut und selbst jetzt, fast drei Tage später, haben wir immer noch damit zu kämpfen.
Teilen
03-12-2022 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
04-12-2022 um 09:18 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest.
Leider haben wir auf die Zubereitung der Gerichte keinen Einfluss. Ich würde dich bitten, die Bestellung dementsprechend zu bewerten, um deine Erfahrungen auch mit anderen Kunden zu teilen.
Als kleine Geste der Wiedergutmachung möchte ich dir gerne einen Gutschein senden. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich.
Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Doreen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 13:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion, alles super. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.