Magen verdorben nach Bestellung vegetarischer Sushi

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2021
  • #233029
  • 320
Anzeige

Haben zu zweit über Lieferando bei QQ-Sushi in der Rothebühlstr abends vegetarisches Sushi (Menü 10 und Menü 13) bestellt und haben einen Tag drauf (heute) einen derbe verdorbenen Magen. Liegen flach und es ist auch noch Feiertag. Beim essen war ich mir über die Frische der Sushi unsicher (vielleicht 3 Sterne, war okay), aber jetzt ist klar, dass was faul war. Am Mittagessen und Frühstück kann es nicht gelegen haben, da beide Personen was anderes zu sich genommen haben. Werde mich bei Lieferando beschweren.

Teilen

13-05-2021 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2021 um 09:21 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.