Magendarm- Beschwerden

  • Behoben
  • 10 Jan 2022
  • #337604
  • 221
Anzeige

Hallo und guten tag!
ich habe gestern abend um ca 23 uhr bei einem Restaurant bestellt.
bis dahin war alle super und alles gut, lieferung kam ca 1 stunde später (Was auch echt lang war..)
auch alles schön und gut, ich habe eine pizza & ein käse schnitzel bestellt
Erstens, die Pizza war sehr sehr fettig und hat einfach nur ekelhaft geschmeckt... hab 1 stück gegessen rest landet im müll..
num zum käseschnitzel..
war einfach leblos in diese schachtel geklatscht bisschen käse obendrauf und gut..
auch auch nicht besonderlich geschmeckt... naja jetzt zu meinem größtem problem..
ich ging schlafen.. alles war noch gut, dann ca um 2 uhr hat es angefangen mit magenschmerzen..
ich rannte ständig zum klo...
und mir geht es garnicht gut, habe sehr starke magen krämpfe..
Also würde ich sie nun um eine Reklamation bitten.. und vielleicht sollten sie mal das restaurant überprüfen lassen...

Mit Freundlichen Grüßen, ******.

Teilen

10-01-2022 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2022 um 09:10 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Restaurant Miller's America Pizza Service auf Lieferando.de.​

Es tut mir leid, dass deine Bestellung in diesem Zustand bei dir angekommen ist. So sollte es natürlich nicht sein. Sei versichert, dass wir dein Feedback sehr ernst nehmen.

Gerne möchte ich dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein findest du unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen und gute Besserung.


Herzliche Grüße
Josch
Team Lieferando.de

12-01-2022 um 09:26 Uhr


Wie bereits erwähnt hätte ich gerne eine Rückerstattung, sowas geht ja mal garnicht!

15-01-2022 um 16:12 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne habe ich mich mit dem Lokal in Verbindung gesetzt und konnte das Anliegen nun abschließend klären.

Das Restaurant entschuldigt sich und war mit der Erstattung einverstanden. Den vollen Betrag habe ich dir nun zurückgebucht und dieser wird dann innerhalb von 4 Werktagen deinem Konto gutgeschrieben.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib gesund.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 17:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld wurde zurückerstattet!
Vielen Dank alles super

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.