Magenprobleme nach langem Warten

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2020
  • #132108
  • 336
Anzeige

Nachdem ich 90 Minuten auf meine Pizza und Salat gewartet habe, rief ich im Restaurant an. Die Antwort war, mein Essen wäre in 2-3 Minuten da. Gut, daraus wurden 20. Leider war die Pizza schon kalt und labbrig. Der Salat sah aus, als läge er schon einen Tag lang und beinhaltete außerdem noch den Strunk. Nach nicht Mal einer halben Pizza begann mein Bauch zu rumoren und ich verbrachte den restlichen Abend auf der Toilette. Schade, ich habe mich sehr auf das Essen gefreut..

Teilen

14-10-2020 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2020 um 09:13 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist bis zum 30.09.2021 gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.