Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach der am Freitag getätigten Bestellung ging es mir und meinem Freund absolut nicht gut, sodass wir den gesamten Abend mit heftigen Magen Darm Beschwerden auf der Toilette verbracht haben.
Ich bitte daher um eine Rückerstattung dieser Bestellung da ich nicht bereit bin für solch eine erbrachte Leistung Geld bezahlt zu haben.
Daher würde ich gerne fragen ob dies möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
17-07-2022 um 00:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-07-2022 um 11:33 Uhr
Sehr geehrte Frau R.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Ich habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen eine E-Mail diesbezüglich geschickt.
Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.