Massiv verbranntes Brötchen

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2021
  • #234432
  • 346
Anzeige

Der Burger meiner Bestellung (McMenü mit Homestyle Crispy Chicken) war leider exorbitant verbrannt und ergo ungenießbar (siehe Foto). Da ich somit für etwas bezahlt habe, das ich nicht essen konnte (Geschmack + hochgradig krebserregend), bitte ich um Erstattung des von mir bezahlten Preises.

Mit herzlichem Dank für Ihre Mühe

Teilen

16-05-2021 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 09:50 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei McDonald's.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Wir haben Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen zur direkten Bearbeitung weitergeleitet. Die Kollegen werden Dir eine Rückmeldung per E-Mail senden.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gern auch künftig.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

19-05-2021 um 16:48 Uhr


Liebes Team von Lieferando,
mich hat nach wie vor keine Mail erreicht. Daher erfrage ich erneut die besagte Entschädigung.

20-05-2021 um 09:39 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung bei McDonald's.

Es tut mir leid, dass Du zu Deinem Anliegen keine Rückmeldung erhalten hast.

Die zuständigen Kollegen haben Dir das Geld für den verbrannten Burger in Höhe von 6,89€ bereits am 17. Mai 2021 zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen. Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Du erhältst zu der Rückerstattung noch eine separate Nachricht.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.