Lieferung dauert schon über eine Stunde.
Nachdem meine Bestellung aufgegeben wurde, wurde das Restaurant plötzlich als geschlossen angezeigt.
Teilen
17-09-2022 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2022 um 19:10 Uhr
Update: Immer noch nicht geliefert.
Antwort von Lieferando
18-09-2022 um 09:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 17.09.2022.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht pünktlich ausgeführt wurde.
Bitte teile uns mit, wann die Bestellung angekommen ist, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
18-09-2022 um 17:01 Uhr
Die Bestellung ist nach 1h 30min angekommen
Antwort von Lieferando
19-09-2022 um 09:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf gutem Fuße startet.
Dein Gutschein hat einen Wert von 20 %, ist gültig bis zum 31.08.2023. Du findest den Gutschein unter den vertraulichen Informationen.
Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Team Lieferando.de
Manuela
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 22:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.