Mücke in meinem Essen

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2022
  • #404810
  • 168
Anzeige

In meiner Bestellung A4YA8G vom 2.08.2022 befand sich eine Mücke im Essen war sehr ekelhaft ist und mir den Appetit versaute.

Teilen

04-08-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2022 um 09:19 Uhr


Guten Morgen ******,

es tut uns sehr leid, dass du eine Fliege in deinem Salat hattest. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Das hätte nicht passieren dürfen.

Leider können wir dir den Betrag nicht erstatten, da du als Zahlart Barzahlung ausgewählt hast.

Gerne möchten wir einen Gutschein in Höhe des Gerichts zukommen lassen. Der Gutscheincode befindet sich unter den vertraulichen Informationen. Dieser ist nur in Verbindung mit Onlinezahlung einlösbar.

Bitte beachte, dass die Zahlart danach nicht mehr geändert werden kann.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Einlösen und noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Mari

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.