Nach über 2 Stunden Wartezeit, statt der angegebenen 60 Minuten, war das Essen immer noch nicht da.

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  • 18 Okt 2021
  • #302248
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Statt der angegebenen 50 Minuten, haben wir über 2 Stunden gewartet, Essen kam nicht, angerufen, da stellte es sich raus, dass es noch nicht mal fertig war. Abgesagt, jetzt muss ich mich auch noch um die Rückerstattung kümmern.

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18-10-2021 um 00:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 11:28 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

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Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

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Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 01:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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