Name des Restaurants suchen bei dem wir bestellten.

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2020
  • #71562
  • 498
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es geht um eine Rechnung die ich nochmals brauchte für unsere Buchhaltung.
Nachdem uns eine nette Person am Telefon sagte Sie könne uns nicht weiterhelfen.
Nach Wochen bekamen wir dann eine Email, (nachdem ich noch eine zweite Mail mit der Anfrage verschickte!) dass keine Rechnung ausgestellt werden kann weil das nur das Restaurant kann.

Soweit so gut und auch verständlich.....

Nachdem ich dann nach kurzer Zeit zur ersten Kollegin am Telefon durchkam, um den Namen des Restaurants rauszusuchen, brach die Verbindung aufgrund ihrer schrecklichen Telefonanlage ab. Nachdem ich dann mit einer anderen Kollegin gesprochen habe, sollte ich nochmals eine Email an Info@lieferando senden mit allen Kontakt Daten die Möglich sind um an die BEstellung zu kommen.

Diese meldete sich dann im Laufe des Tages nicht mehr.

Dritter Telefonanruf bei Ihnen und ein Kollege wollte mein Anliegen an die Finanzabteilung weiterleiten. Plötzlich bricht die Verbindung.

Ich habe Daten von der Bestellung, Bezahldetails etc... Nur das was die Telefonisten brauchen nicht.....

Sorgen Sie mal bitte für eine anständige Telefonverbindung und einfachere Möglichkeiten für die Mitarbeiter an Daten zu kommen.

Ich bitte um Rückruf!

Teilen

18-06-2020 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2020 um 14:37 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich einer Rechnung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten mit der Bestellung und der Kontaktaufnahme gekommen ist.

Unsere zuständigen Kollegen sind bereits informiert und werden Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Dich kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.