Nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2024
  • #606007
  • 54
Anzeige

Bestellung leider nicht erhalten.
Es handelt sich um Bestellung
JTJRJY.

Leider nicht zu empfehlen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2024 um 11:34 Uhr


Hallo Denis,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung erneut nicht ausgeliefert wurde.

Wir haben dein Anliegen bezüglich der Bestellung beim Subway Restaurant geprüft und festgestellt, dass unser Lieferando.de-Fahrer die Bestellung erfolgreich an dich ausgeliefert hat. Diese Information haben wir dir bereits über unseren Kundensupport-Chat mitgeteilt.

Da die Bestellung ordnungsgemäß an dich ausgeliefert wurde, können wir dir leider keine Rückerstattung anbieten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Montagvormittag.

Herzliche Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 73.4/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.