Nichteingang der Lieferung trotz Nachricht in der App

  • Behoben
  • 01 Apr 2020
  • #36794
  • 476
Anzeige

Ich habe am Dienstag um 20:50 bei Lieferando bestellt. Das Online Portal sagte mir, dass die Lieferung gegen 22:25 da sein wird, jedoch kam die Lieferung nicht. Nach wiederholten Versuchen das Restaurant zu erreichen war die Bestellung immernoch nicht da. Auf Lieferando stand das der Laden angeblich schon um 21 Uhr schließe, jedoch war es mir nicht möglich die Bestellung zu stornieren. Um 22:53 kam die email von Lieferando wie zufrieden ich mit meiner Bestellung war, sie war jedoch immernoch nicht eingegangen und in der App stand sie sei geliefert worden. In den Bewertungen des Restaurants häuften sich ähnliche Beschwerden.

Teilen

01-04-2020 um 05:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2020 um 09:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne sende ich Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten zusätzlich eine Entschädigung per Mail zu.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2020 um 21:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Antwort und keine Probleme bei Rückabwicklung

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.