Nichts bestellt und 3fach das Geld abgezogen

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378967
  • 113
Anzeige

Unverschämt. Mir wurde 3mal Geld abgezogen, obwohl beim Restaurant keine Bestellungen eingegangen sind und somit auch nichts ankam. Es schien ein App Fehler zu sein. Vom Kundenservice kam nichts und ich blieb auf den Kosten sitzen. Nie wieder!

Teilen

12-05-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 11:30 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du aufgrund einer Fehlermeldung deine Bestellungen nicht abschließen konntest, dir aber trotzdem das Geld abgebucht wurde. Wir können verstehen, wie ärgerlich das ist.

Selbstverständlich haben wir dir bereits das Geld zurückerstattet und die Bestellungen storniert. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von 4 Tagen gutgeschrieben.

Zudem hast du einen Gutschein als Entschädigung per E-Mail erhalten.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.