Unverschämt. Mir wurde 3mal Geld abgezogen, obwohl beim Restaurant keine Bestellungen eingegangen sind und somit auch nichts ankam. Es schien ein App Fehler zu sein. Vom Kundenservice kam nichts und ich blieb auf den Kosten sitzen. Nie wieder!
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12-05-2022 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-05-2022 um 11:30 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du aufgrund einer Fehlermeldung deine Bestellungen nicht abschließen konntest, dir aber trotzdem das Geld abgebucht wurde. Wir können verstehen, wie ärgerlich das ist.
Selbstverständlich haben wir dir bereits das Geld zurückerstattet und die Bestellungen storniert. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von 4 Tagen gutgeschrieben.
Zudem hast du einen Gutschein als Entschädigung per E-Mail erhalten.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
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