Offene Rückerstattung

  • Behoben
  • 13 Mai 2022
  • #379284
  • 266
Anzeige

Gestern und heute über die Lieferando Seite 2 Nachrichten an versendet. Außer das die Nachricht eingegangen ist keine Reaktion weiter.
Bei meiner Mc Donalds Bestellung am 12.05.22 wurde mir die Zahlung per Klarna Sofortzahlung als Fehlgeschlagen angezeigt. Nach 2 weiteren Versuchen, diese auch als Fehlgeschlagen angezeigt wurden, prüfte ich ob es ein Problem mit meinem Online Banking gibt. Dies war nicht der Fall, weil mein Kontostand ausreichend gedeckt war. Der Betrag von 30,36 € wurde mir somit 3 x vom Bankkonto abgezogen, trotz 3 x (Zahlung Fehlgeschlagen Meldung). Die Bestellung wurde an Mc Donalds nicht übermittelt. Ich bitte um Klärung und Rückerstattung des Gesamtbetrag in Höhe von 91,08 EUR.

Teilen

13-05-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2022 um 09:59 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellungen aufgrund technischer Probleme nicht übermittelt werden konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich das für dich sein muss.

Selbstverständlich wurden deine Bestellungen storniert und dir das Geld bereits zurückerstattet. Innerhalb von vier Werktagen sollte dir das Geld je nach Zahlart gutgeschrieben werden.

Zudem haben wir dir einen Gutschein als Entschädigung in einer separaten E-Mail gesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

******
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 05:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wurde zügig geklärt.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.