Hallo,
Lieferando hat 27 Euro von meinem Paypal Konto abgebucht, obwohl ich nicht mal etwas bestellt habe!
Wenn hier ein Misbrauch meiner Daten vorliegt, werde ich das zur Anzeige bringen. Sowas geht absolut gar nicht!
Teilen
12-05-2022 um 06:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-05-2022 um 09:14 Uhr
Guten Morgen Lisa,
danke für deine Nachricht.
Das tut uns wirklich sehr leid zu hören. Wir können verstehen, dass du verärgert bist.
Wir würden dir auf jeden Fall empfehlen, dein Passwort bei PayPal zu ändern.
Zudem solltest du dich diesbezüglich an die Polizei wenden, da es sich hierbei, um einen Betrugsfall handelt. Sollte die Polizei uns dann kontaktieren, werden wir natürlich umgehend kooperieren, damit der Fall geklärt werden kann.
Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine Informationen zu solch einer Bestellung an dich übergeben. Die Informationen können wir nur an die Polizei übergeben.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.