Online-Bestellung stempelkarte weg

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2022
  • #401999
  • 129
Anzeige

Einen schönen guten Abend ich wollte vor 20 Minuten ungefähr im Internet bei meinem Stamm Restaurant bestellen habe auch endlich eine stempelkarte voll gehabt und einen guten Rabatt bekommen und dann hat mein Internet irgendwie störend funktioniert und der Vorgang ist letztendlich abgebrochen mit der Bestellung und meine stempelkarte ist jetzt auch komplett verschwunden. Es steht dann da dass sie schon verwendet wurde aber dabei ist es ja abgebrochen der Vorgang ich finde es richtig traurig ich habe dafür Monate lang gesammelt ich habe auch noch die kopierten Ziffern von der stempelkarte aber selbst wenn ich nachschauen Lieferando ist sie weg

Teilen

26-07-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 09:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Stempelkarten Gutschein.

Es tut uns leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Gutscheins verändert wird, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Wir haben aber auch gute Nachrichten für dich, denn in diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein automatisch innerhalb von 24 Stunden.

Demnach ist dein Code aktiv und kann von dir wieder eingelöst werden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.