Online Trinkgeld kommt beim Lieferant nicht an

  • Behoben
  • 18 Jan 2021
  • #179072
  • 897
Anzeige

Guten Tag,
gestern habe ich unter der Bestellnummer GYYU85 bei El Greco bestellt. Laut dem Lieferant kommt das Trinkgeld bei denen nie an. Auf der Rechnung stand auch nichts von Tringeld. Bitte erstatten Sie mir die 4,20€ Trinkgeld. Ich habe dem Fahrer Bargeld gegeben.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

18-01-2021 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 09:32 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung und Dein Trinkgeld.

Bitte entschuldige das Missverständnis bezüglich der Trinkgeldabbuchung.

Alle Trinkgelder sind in den Zahlungen an unsere Restaurantpartner enthalten und sichtbar. Sie können den jeweiligen Bestellungen und Fahrern zugeordnet werden.

Gerne bestätige ich Dir hiermit, dass der Betrag von 4,20€ erfolgreich überwiesen wurde.

Mit der separaten Zahlung wollen wir sicherstellen, dass Du nach Erhalt der Bestellung einen Tipp hinzufügen kannst. Das gibt Dir mehr Flexibilität bei der Entscheidung, wann und wie viel Trinkgeld Du dem jeweiligen Fahrer geben möchtest.

Daher wird die Trinkgeldzahlung nicht auch auf dem Beleg angezeigt.

Restaurantpartner, die ihre eigenen Fahrer beschäftigen, sind dafür verantwortlich, Online-Tipps an ihr Personal zu verteilen. Wir haben unsere Restaurantpartner über die Online-Trinkgeldfunktion informiert und empfehlen ihnen dringend, jegliches Trinkgeld direkt an ihre Fahrer zu geben.

Gerne kontaktiere ich für Dich dieses Restaurant und weise diese auf die Verteilung des Trinkgeldes erneut hin.

Da Du doppelt Trinkgeld gezahlt hast, möchte ich Dir ersatzweise einen kleinen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser befindet sich in den vertraulichen Informationen und ist nur mit einer Onlinezahlung einlösbar.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 21:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super service

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.