Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist jetzt das 2 mal vorgekommen das man mir meine Punkte von ihnen bei Payback wieder stornieren würden. Ich habe das bezahlt und habe diese Punkte auch zu bekommen. Daher bitte ich Sie mir meine Punkte wieder ohne weiter Problem gut zu schreiben.
Teilen
02-12-2022 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-12-2022 um 10:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen PAYBACK Punkten.
Es tut mir leid, dass dir deine Punkte nicht wie gewünscht gutgeschrieben wurden.
Bitte beachte, dass es sich um einen externen Anbieter handelt und wir daher keinen Einfluss auf die dortigen Arbeitsprozesse haben. Damit dein Anliegen dennoch geklärt werden kann, möchte ich dich bitten, direkten Kontakt mit dem Kundenservice von PAYBACK aufzunehmen.
Sende PAYBACK dazu eine Nachricht mit deinen Bestellnummern und deiner PAYBACK Kundennummer. Diese findest du auf der Rückseite deiner Karte.
Ich hoffe sehr, dass du zusammen mit PAYBACK eine passende Lösungen für dein Anliegen finden kannst.
Sollte PAYBACK uns nach einer Bestätigung für deine getätigte Bestellung kontaktieren, werden wir selbstverständlich umgehend kooperieren, damit dir die Punkte nachträglich verbucht werden können.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 08:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weissen auf Payback hin und nehmen es selber nicht an. Ich finde es sehr schade, aber okay wenn die es so meinen. Ich werde nie wieder über die bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.