Payback Punkte werden storniert

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444408
  • 270
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist jetzt das 2 mal vorgekommen das man mir meine Punkte von ihnen bei Payback wieder stornieren würden. Ich habe das bezahlt und habe diese Punkte auch zu bekommen. Daher bitte ich Sie mir meine Punkte wieder ohne weiter Problem gut zu schreiben.

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02-12-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 10:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen PAYBACK Punkten.

Es tut mir leid, dass dir deine Punkte nicht wie gewünscht gutgeschrieben wurden.

Bitte beachte, dass es sich um einen externen Anbieter handelt und wir daher keinen Einfluss auf die dortigen Arbeitsprozesse haben. Damit dein Anliegen dennoch geklärt werden kann, möchte ich dich bitten, direkten Kontakt mit dem Kundenservice von PAYBACK aufzunehmen.

Sende PAYBACK dazu eine Nachricht mit deinen Bestellnummern und deiner PAYBACK Kundennummer. Diese findest du auf der Rückseite deiner Karte.

Ich hoffe sehr, dass du zusammen mit PAYBACK eine passende Lösungen für dein Anliegen finden kannst.

Sollte PAYBACK uns nach einer Bestätigung für deine getätigte Bestellung kontaktieren, werden wir selbstverständlich umgehend kooperieren, damit dir die Punkte nachträglich verbucht werden können.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weissen auf Payback hin und nehmen es selber nicht an. Ich finde es sehr schade, aber okay wenn die es so meinen. Ich werde nie wieder über die bestellen.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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