Mein Sohn hat gestern bei Ihnen eine Pizza (Mundfein)bestellt diese wurde nicht, an die richtige Lieferadresse geliefert.
Es ist zwar die richtige Straße Lange Striepen 3a aber nicht an der Thomas Kirche Hausbruch/ Hamburg Tests. (Corona-Test-Zentrum)
Teilen
14-09-2022 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
15-09-2022 um 10:00 Uhr
Guten Morgen Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Pizza nicht an die richtige Adresse geliefert wurde. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass es keine Anmerkung gab, dass die Bestellung an die Thomas Kirche Hausbruch/ Hamburg Tests geliefert werden sollte.
Das Restaurant hat die Speisen zubereitet und im Fall einer Stornierung würde ihm ein wirtschaftlicher Schaden entstehen. Bitte haben Sie deswegen Verständnis dafür, dass wir zum derzeitigen Zeitpunkt keine Erstattung durchführen können.
Damit dies in Zukunft nicht noch einmal vorkommt, bitte ich Sie in Ihrer Bestellbestätigung zu überprüfen, ob alle Angaben richtig angegeben wurden.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne nochmal melden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag.
Herzliche Grüße
Mari
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.