Pizza und Döner ungenießbar, das Essen musste entsorgt werden.

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2022
  • #443946
  • 161
Anzeige

Wir haben gestern Pizzas und Döner bestellt bei "Sani's Grill & Pizzeria" in Köln, die Pizza war komplett aufgeweicht und ungenießbar, der Döner war genauso ungenießbar mit ca. 100-200ml flüssigem ÖL in der Box... die Pommes und Döner waren im ÖL am schwimmen, die Qualität von allem war Bodenlos.
Wir mussten die ganze Bestellung entsorgen weil wir zu viel Angst hatten vor einer Lebensmittelvergiftung.

Dazu hätte ich gerne das Geld zurück, weil ich nicht für Essen bezahlen möchte welches wir weggeschmissen haben weil es nicht genießbar war.

Teilen

30-11-2022 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Speisen nicht deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen haben. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Gerne möchte ich dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Schöne Grüße
Betül

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.