Hallo,
ich habe gestern Abend bei Freddy Fresh eine Pizza bestellt, welche durch eine Fehleingabe meiner Adresse durch Chrome Autofill nicht geliefert werden konnte (Als Straße wurde versehentlich "test" eingetragen). Als ich beim Restaurant anrief, wurde mir gesagt, dass die Bestellung intern storniert wurde (bei FreddyFresh nicht bei Lieferando). Meiner Bitte, die Bestellung auch bei Lieferando zu stornieren, damit ich mein Geld zurück bekomme, wurde offensichtlich nicht nachgegangen. Denn auf Lieferando wird mir die Bestellung als geliefert angezeigt.
Auf eine Beschwerde im Lieferando-Kontaktformular erhielt ich bis jetzt keine Antwort. Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?
Beste Grüße
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22-02-2021 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-02-2021 um 11:40 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es bei der Eingabe Deiner Adresse Komplikationen gab. Natürlich möchte ich Dir hierbei gern behilflich sein.
Ich habe das Restaurant kontaktiert und Deine Bestellung Rückwirkend für Dich storniert.
Den bezahlten Betrag habe ich Dir ebenfalls zurückgebucht und dieser sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder bei Dir sein.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
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