Pizza von L‘osteria kalt und zum Teil zerstört

  • Behoben
  • 13 Jan 2021
  • #177103
  • 384
Anzeige

Wir haben zwei Pizzen über Lieferando bei L‘osteria bestellt. Beide Pizzen waren kalt und zum Teil zerstört

Teilen

13-01-2021 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2021 um 11:22 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei L'Osteria.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Die zuständigen Kollegen haben sich Deinem Anliegen bereits angenommen und dieses abschließend bearbeitet.

Hierzu hast Du bereits eine separate Nachricht mit allen notwendigen Informationen erhalten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

14-01-2021 um 11:31 Uhr


Leider habe ich bis jetzt noch keine separate Nachricht mit Informationen erhalten

14-01-2021 um 15:04 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gerne übersende ich Dir die angebotene Entschädigung zusätzlich hierüber.

Dein Gutschein befindet sich unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und stehen Dir für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Wir wünschen Dir viel Gesundheit und einen schönen Donnerstagnachmittag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2021 um 18:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und zufriedenstellende Antwort

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.